Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Kann kein Drucker unter XP installieren. HILFE!!!





Frage

Hallo, ich habe folgendes Problem: einen Rechner Win 98 mit einer Update von Win XP Prof ungedatet. Vorher war da einen LaserJet 1300 installiert. Nach dem Update kann ich den Druker nicht mehr instalieren. Alles versucht: mit CD deinstaliert, dann neu Installiert. Bei Installation beim erkennen des Druckers kommt die Meldung von Windows das Spool.exe ... Probleme hat. Ein anderen Drucken - gleche problem. HILFE!!

Antwort 1 von Das_Urmel

Nun, ein Upgrade über Generationen ist zwar Möglich,
führt aber nicht in jedem Fall zu dem gewünschten Erfolg, wie ich schonmal vor kurzem eingeworfen habe.

Systemsteuerung, Verwaltung, Gerätemanager
In diesem
Ansicht
Ausgeblendete Geräte anzeigen
da deine Drucker löschen, sofern sichtbar und in transparenter Farbe dargestellt.
Reboot, probiers nochmal deinen Drucker zu installieren.

Rückmeldung in jedem Fall, bitte
mfg
Michael

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: