Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

"Index of/" aber keine Website





Frage

Hallo, ich hätte eine kleine Frage an die versammelten Experten und Expertinnen. Ich habe mit Hilfe von Windows eine Website erstellt (hat auch prima funktioniert) und versuche diese nun bei netbeat "hochzuladen". Klappt auch ganz gut, nur erscheint "Index of/" und dann eine Ansammlung der Dateien mit Datum, Size etc. Irgendwie benutzerunfreundlich und nicht schön anzusehen. Wie kann ich es anstellen, daß die Website erscheint? Vielen Dank im voraus!

Antwort 1 von sutadur

Offensichtlich hast Du keine Startseite mit hochgeladen oder diese falsch benannt. Meistens muss die den Namen index.htm oder index.html haben, abhängig von den Einstellungen kann es z.B. auch start.htm(l) sein ...

Antwort 2 von Nitrosamin

Hi,
schaut mir ganz danach aus, als ob die index.htm,html,asp,php oder so fehlt, und nur die Baumstrucktur angezeigt wird.
Da ich "netbeat" nicht kenne und die Infos zu zahlreich sind,weiß ich auch nicht, was da fehlt oder zuviel ist.

Nitro

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: