Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Laufwerktausch Laptop?





Frage

Hallo. Ein freund hat einen Laptop ( Dell Aitude C 610 ). Er möchte gern sein CD Laufwerk gegen ein DVD LW austauschen. Frage: Welches passt da rein? Es hat an der Unterseite eine Rundung vorn als Blende. Passen da alle? Kann man dort die Blende einfach wechseln? Gruss

Antwort 1 von Juergen54

Soll Atitude C 610 heisen

Antwort 2 von killerpete

Vom Prinzip her kannst du jedes SLIM Laufwerk einbauen. kosten als dvd brenner rund 90 euro. allerdings wird das mit der front schwieriger....

Antwort 3 von Juergen54

Brenner mus nicht sein -er nutzt ihn nur unterwegs.
Aber DVD solls halt sein. Habe bei Dell nichts gefunden.
In anderen Shops bin ich auch nicht fündig geworden,
Weis jemand ob man die Frontblende dann wechseln könnte?

Antwort 4 von killerpete

http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=CDAE51&
oder
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=CDAT18&
bissel mehr und du hast nen brenner....

ich glaub nicht das man die so tauschen kann....er kann das ja mit dem alten cd.lauferk mal testen, wenns hier auch niemand anders weiss....

Antwort 5 von Juergen54

Hi,

@ killerpete-- Danke
Frohes Fest an Alle

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: