Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Probleme mit ext. Festplatte in ICY BOX - Bitte schnell :)





Frage

Hallo! Ich habe mir ein Hitachi HDT722525-DLAT80 und die ICY BOX IB-351U/-BL zugelegt. Habe die Festplatte zuerst in meinen PC als Slave eingebaut. Die Festplatte formatiert usw. , dann einige Daten drauf kopiert und wieder ausgebaut. Danach habe ich sie als Master in die ICY BOX eingebaut. Mein Laptop und mein PC erkennen einen USB-Massenspeichergerät, aber es wird kein neues Laufwerk angezeigt. Auf beiden Rechner läuft XP, sollte also kein Treiberproblem sein. Was kann ich tun um auf die Festplatte zugreifen zu können? Dank & Gruß LaliPuna

Antwort 1 von LaliPuna

Hat sich erledigt - HW-Assi muss man starten und sie erkennen lassen und dann unter Computerverwaltung die Festplatte formatieren lassen.

Naja, jetzt sind alle Daten weg ;-(, aber Problem gelöst.

LaiiPuna

Frohes Fest!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: