Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Kein Ruhezustand bei Telefonanlage XI420





Frage

Nach Instalation der T-Concept XI420 V.4.50 kann ich meinen PC nicht mehr in den Ruhezustand versetzen.. Gibt es hierfür abhilfe oder wo klemmt es..?

Antwort 1 von GK2200

Hallo,

habe leider auch nur diese Problem und keine Lösung.
Muss wohl an der Verbindung (bei mir USB) liegen, weil nach deaktivieren des USB Ports funktioniert der Standby.
Leider will WinXP anschließend eine Neuinstallation bzw. erkennt teilweise keine USB Verbindung mehr.

Wer weiß Rat ???

Antwort 2 von kiwi2013

Hallo,

da anscheinend niemand eine Lösung parat hat, gehe ich nun den Weg, das ich die Verbindung zwischen dem PC und der Telefonanlage gekappt habe. Da ich nicht täglich auf die Telefonanlage (XI420) zugreife, ist das für mich eine akzeptable Lösung.

Gruß

Wolfgang

Antwort 3 von Flintstone

Hallo Wolfgang,
eventuell hilft dir das (Abs.3) weiter.
Gruß
Fred

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: