Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Explorer.exe Fehler in der Anwendung





Frage

Hi Leute!! Hab folgendes Problem: System fährt ganz normal hoch bis zur Benutzerauswahl. Benutzer ausgewählt und jetzt dauert es ein bissel. Dann kommt eine Fehlermeldung: Explorer.exe Fehler in der Anwendung Die Anwendung konnte nicht Richtig Initialisiert werden Klicken Sie Okay um die Anwendung zu beenden. Jetzt habe ich nur mein Hintergrundbild und komme nur in den Taskmanager,aber auch dort kann ich Explorer.exe nicht starten.Ich komm auch nicht mehr in den abgesicherten Modus wenn ich beim Hochfahren F8 drück und dann abgesicherter Modus nimm kommt danach nur ein schwarzer Bildschirm mit einem blinkendem kleinem Strich links oben in der Ecke. Danke für Hilfen. mfg Stefan

Antwort von