Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

PartitionMmagic Fehler 1555, hängt, Partition weg





Frage

Partition Magic ist über nacht nach Änderung von Partition L bei Änderung von Partition M mit Fehler 1555 hängen geblieben. "Boot mit beliebiger Taste" funktioniert nicht. Habe auf die harte Tour restartet. Nun ist die Partition M weg und das System hat einen Wechseldatenträger M daraus gemacht und auch "Neue Hardware erkannt" gemeldet, was natürlich Blödsinn ist. Wie komm, ich nun wieder an meine Partition M mit ihren Daten? Habe Windows XP und PM 7.0 . Bin für jeden Tipp dankbar. Hplger

Antwort 1 von lila

gar nicht.
das macht man nicht wenn daten drauf sind.

scheiße wa?

mfg

Antwort 2 von holvo

Glück gehabt.
PM hat nur die Laufwerkbuchstaben zwischen einem Wechseldatenträger und der Partition getauscht. Die Daten ind alle noch da.

gut wa?

mfg Holger

Antwort 3 von Morpheus9

Hi Holger,

ja,
echt Glück gehabt hast du, kenne einige, wo alls futsch war...
Niemals bei sowas, partitioniervorgängen mit Reset abbrechen...

Und wenn du es ganz einfach,
auch im "laufenden Betrieb" von Windows haben willst,
hole dir
"Disk Director Suite" von ACRONIS,
ist DAS SuperProggi,
Fehler echt nicht möglich..

Guckste mal hier:
www.ACRONIS.de


...hat sich für mich schon x-mal gelohnt,
auch das IMAGEprog von denen,
trotz der Kohle...


Greats,
Morpheus

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: