Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Konfigarationsprogramm von sinus 154 dsl basic 3





Frage

Hallo Ich habe mal eine frage zum konfig.progr. wie schaffe ich es über den internetexplorer in das programm rein zu kommen? jedesmal wenn ich 192.168.2.1 eingebe erscheint die meldung die seite kann nicht angezeigt werden.welche einstellungen muß ich in den internetoptionen tätigen damit ich mich in das konfigurationsprogramm des sinus 154 dsl basic 3 einloggen kann?ich wäre sehr dankbar, wenn man mir das mal erklären könnte ohne das übliche fachchinesisch da ich in dieser beziehung völlig unbedarft bin mit freundlichen gruß Ulrich [*] [sup][i]*Threadedit* 22.03.2010, 11:38:02 Admininfo: Thread verschoben.[/i][/sup]

Antwort 1 von Wikinger

Hattest Du mit der Netzkarte schon vorher Verbindung?
Gibts Du auch schön http://192.168.2.1 ein oder mit www.....?
Ist alles eingeschaltet und sitzen die Kabel fest? Evtl. austauschen!

Antwort 2 von Wikinger

2. Tipp:
Du kannst auch mal hier nachlesen:
http://www2.service.t-online.de/dyn/c/64/17/22/6417224.html
Die Hilfen bei den Teles sind eigentlich ganz gut!

Gruß Wikinger

Antwort 3 von yabadabadu

Hallo Sheilashuette,
ich hab da mal ne Frage?

In einem Forum habe ich gelesen, das jemand mit dem Namen Sheilashuette in einem Kinderhein Johannes Höver Haus in Aachen war. Da war ich nämlich von 1960 bis 1965 auch.

Bist Du das zufällig?
Oder kennst du den jenigen?

Würde mich um kurze Info und ggf. Telefonummen freuen.
H. Bodden