Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

internetgateway deaktiviert





Frage

Router bekommt keine Verbindung zum D-Link Modem, Status "Disconnected outselves to peer", unter XP, in Netzwerkverbindungen erscheint Internetgateway deaktiviert (lässt sich auch nicht wieder aktivieren), am Router hängt per LAN ein PC und per W-LAN ein Notebook

Antwort 1 von Trouble

Hallo,

wollen wir uns Dein Probmem mal gemeinsam anschauen?

Mit freundlichen Grüssen
Trouble

  • Zitat:
    Admininfo: Gelöscht wegen Eigenwerbung


  • Antwort 2 von simracer

    Nachdem ich das Modem 10x ein-und wieder ausgeschaltet habe, funktioniert es wieder, frage mich nur, wieso das passiert, ist jetzt schon das 2. Mal, das es zu diesem Fehler kam, jedesmal habe ich davor das Prog AVAST (Antivirenprog) auf eine höhere Version upgedatet. Nach dem Update einen Neustart gemacht, alles okay, dann Rechner heruntergefahren. Beim nächsten Anschalten gab es da das Problem, dass der Internetgateway deaktiviert war...

    Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: