Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

LYCOS CHAT TOT?!





Frage

Hallo, es ist allmählich zum verzweifeln, seit über einer Woche komme ich nicht mehr in den Lycos Chat rein.Mein Browserfensterchen bleibt weiss, sowaohl bei IE, also auch bei Opera & FF. Also - kommt Ihr auch rein bzw. ist Lycos nicht mehr zu retten? Oder hab ich ein PC-problem??????????!!!!!!!! ps. gibts gute Alternativen zum Lycos Chat? Wo man auch viele Leute aus seiner Umgebung kennenlernen kann?! Bitte mal nix kostenpflichtiges nennen, verdiene net viel und auch net wo nur wenige Leute drin sind, wie FREEENET.DE (RAUM BERLIN/BRANDENBURG). MFG ELECTRICBRAIN

Antwort 1 von haIlogen

Zur zeit online:8665 Jungs;7427Maedels;Total16092

Antwort 2 von Electricbrain

Danke für die (Nicht-)Hilfe!!!!!!!!

ich frage mich jetzt, warum ich nicht in den Chat komme?????! Sowohl per FIREFOX, als auch per OPERA, als auch per IE nicht mehr :(

der Rest vom WWW funktioniert gut.

Antwort 3 von haIlogen

Zitat:
Also - kommt Ihr auch rein bzw. ist Lycos nicht mehr zu retten? Oder hab ich ein PC-problem??????????!!!!!!!!


Die Frage hab ich Dir doch beantwortet: Ich würde rein gekommen sein wenn ich hätte mich anmelden wollen.

Warum das bei Dir nicht so ist weiß ich nicht aber dafür gibt es ja auch die Rubrik "Internet Browser"