Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

HDD wird nich angezeigt





Frage

Hallo, Mein aktuelles Problem, Meine HDD wird nicht erkannt, wenn ich im BIOS suche, findet er keine Master NONE slave NONE angesteckt ist alles, jumper passt... an was kann das lieegen! Bin für jede antwort dankbar!

Antwort 1 von robert.r

hallo erstmal,

also. für mich bist du erstmal das Problem, nicht deine HDD.
Weil du es nicht fertigbringst, dein Problem vernünftig zu beschreiben.

was hast du für ein Betriebssystem?

wieviele Festplatten hast du zur Zeit eingebaut?

welche Festplatten hast du verbaut ( IDE oder S-ATA)?

welches Motherboard hast du?

was ist das für eine Art von Festplatte mit der du Probleme hast?

und wie sind die Jumpereinstellungen der Festplatten oder der Festplatte?

mfg
robert

Antwort 2 von Das_Urmel

Ob die Frage nach dem Betriebssystem im Bios schon relevant ist, wage ich zu bezweifeln.

Eher die nach der Verkabelung, Jumper, IDE aktiviert oder nicht, Powerstecker nicht richtig dran.
tsschö
Michael

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: