Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

rss tool





Frage

hi was könnt ihe für rss empfehlen? am besten freeware und deutsch. bisher habe ich rss popper (rss-plugin für outlook)

Antwort 1 von Flippy

Moin moin,

ich benutze für RSS Feeds Firefox und die Erweiterung Sage.
Kostet beides nix und erfüllt den Zweck.

Flippy

Antwort 2 von suchender2005

moin moin flippy

danke für den tip, aber firefox ist nicht so mein fall. so gut wie jedes update machte diverse plugins unbrauchbar und ich durfte wieder jäger und sammler spielen. das kommt mir erst mal nicht mehr auf die platte. deshalb suche ich nach möglichkeit nach einem eigenständigen tool wie z.b. rss bandit, rss reader, feed owl, feed buster, ... nur wollte ich die nicht alle installieren. daher die frage, was die community so empfehlen kann.

Antwort 3 von LOL_LOL

warum bleibst du nicht bei deinem plug-in?

Antwort 4 von suchender2005

@LOL_LOL
evtl. bekomme ich demnächst ein notebok - und ich habe nur eine lizenz für outlook. folglich werde ich dort etwas anderes nutzen müssen.

@all
keiner hier, der rss nutzt?

Antwort 5 von logistix

Pluck ist super. Ein Plug-in für den InternetExplorer. Wenn man den eh nutzt, dann passt das doch perfekt!

Antwort 6 von Timid

Zitat:
ich habe nur eine lizenz für outlook. folglich werde ich dort etwas anderes nutzen müssen.

Wenn du ohnehin ein neues Email-Programm brauchst nimm doch Thunderbird, das kann auch RSS. Ich bin zufrieden damit.

Liebe Grüße
Sue

Antwort 7 von LOL_LOL

nimm rss bandit - ist free und klasse.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: