Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Computer in der Schule erklären!





Frage

Hi, möchte für meinem Sohn seine Klasse einen kleinen Vortrag über Computer halten. Kids sind so zwischen 8 und 9 Jahre alt. Habt Ihr eine Idee wo ich eine schöne Zeichnung, mit der man die einzelnen Komponenten eines C´s darstellen kann, finde? THX kuk

Antwort 1 von Springmaus

http://www.udo-leuschner.de/computer/cmuseen.htm
vielleicht hier?

Im Notfall halt in Ebayshops Photos heraussuchen und ausdrucken.

zeichnung weiss ich leider nicht. Vielleicht beo Google Bilder anklicken und die Teile einzeln dort als Suchbegriff eingeben, Ist sicherlich genug nettes dabei, kostet aber Zeit sich da durchzuhangeln:
Stichwort Maus zum Beispiel:
http://www.sternenquilter.de/Schmunzelecke/bilder/Maus.jpg
:-))

Antwort 2 von TheHelper99

Hallo kuk,

kannst Dir ja mal folgende Seite anschauen. Hier sind einfache Erklärungen und diverse Bilder vorhanden.

http://www.wdrmaus.de/sachgeschichten/computer/

Gruß

Antwort 3 von kuk

Beides tolle Tips. Habt vielen Dank!

Gruß
kuk

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: