Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Fritzbox und Devolonetzwerk geht das.





Frage

Ich möchte mit zwei PC ins Internet.Die PC sind über zwei Ethanetadappter der Firma devolo verbunden,weiter besteht eine Verbindung über einen weiteren Adappter zur Fritzbox. Kann mein Plan Funtionieren oder brauche ich zusätzlich einen Ruter? Ich sage schon mal danke für die Hilfe.

Antwort 1 von steffen2

welche Fritzbox?
Die gibt es auch als Router!

Gruß Steffen

Antwort 2 von karaus1

Hallo steffen,leider weiß ich es nicht genau.1&1
bietet das ding in Verbindung mit Internettelefoni an.




(V1&1 Surf & Phone Box)

DSL-Router und Internet-/Festnetz-Telefonanlage mit integriertem DSL-Modem, inkl. einem USB- und zwei LAN-Anschlüssen
4 m langes DSL-Anschlusskabel zum Splitter, RJ45-Stecker
4 m langes ISDN/analog-Kombikabel
1,5 m langes LAN-Kabel
1,5 m langes USB-Kabel
1 RJ45-TAE-Adapter zum Anschluss an das analoge Festnetz
2 RJ12-TAE-Adapter für analoge Endgeräte
Externes Netzteil
CD-ROM mit Installations- und Anwendungssoftware und deutschsprachigem Benutzer-Handbuch
Gedrucktes deutschsprachiges

Ich sag schon mal danke Steffen.

Gruß Ulli

Antwort 3 von cmkatz

Mahlzeit,

@karaus1:

guck dir doch nochmal die von dir gepostete Beschreibung der Fritzbox an, 4. Zeile, erstes Wort. ;-))
.
.
.
.
.
.
.
na, gefunden?? ;-)
.
.
.
.
.
.
.
.

Also, einfach PCs in die Fritzbox stöpseln (mit Patch-Kabeln) und ab geht die Luzi. :-)

Hoffe, geholfen zu haben.

Gruß
cmkatz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: