Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

nach Patronentausch druckt Epson CX nicht mehr schwarz





Frage

Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem: Mein [b]Epson Stylus CX 3200 [/b]hat einwandfrei schwarz (und auch farbig) gedruckt, bis ich mal wieder die [b]Schwarzpatrone austauschen [/b]musste (nicht Originalpatrone, nehme ich schon seit 2 Jahren immer wieder und hat immer funktioniert). Nach dem Austausch hat er nix mehr bzw. nur Punkte gedruckt. Nach einigen Druckkopfreinigungen und Justagen kam dann wieder [u]ein[/u] einwandfreier Druck raus und danach wieder nur Geschmiere oder gar nix. Bei den Testmustern ist die Farbe voll in Ordnung, schwarz kommt nach der Reinigung viel, beim zweiten Testdruck wieder fast nix. Eingetrocknet kann die Tinte nicht sein, ich benutze den Drucker täglich und vor dem Patronentausch war alles optimal. Woher kommt das plötzlich? Wie kann man das reparieren??? Ich weiß nicht, ob´s mit dem Computer zussammenhängen kann. Ich habe Windows XP Professional. Bitte helft mir! Brauche meinen Drucker ganz dringend ;((

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: