Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

internes Laptopmodem(56K) an ISDN TK-Anlage T Eumex 306





Frage

Hallo liebes Support Team, Ich habe eine ISDN TK-Anlage T-Eumex 306 mit noch freien analogen Buchsen. Ich habe das interne Laptopmodem daran angeschlossen und versuche leider bisher ohne Erfolg eine Dial-Up Connection aufzubauen mit dem Wizard in XP Pro. Bin mir auch nicht ganz im Klaren, welche Telefonnummer ich eingeben muss für Dail. Muss ich da eine der 3 verfügbaren ISDN Rufnummern angeben oder eine Nummer von meinem ISP (T-Online Nummer). Bekomme bisher auch immer die Fehelermeldung : Opening Port...... Error 680: There was no dial tone. Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte! Vielen Dank und viele Grüße, Philipp

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: