Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

itunes ohne quicktime





Frage

hi ihr steht eigentlich schon da. wo finde ich einen itunes installer ohne quicktime?

Antwort 1 von Mickey

iTunes ohne QT wird nicht laufen.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von ollilolli

hi mic

danke der info. generell nicht oder nur ein paar funktionen?

Antwort 3 von Mickey

iTunes nutzt Quicktime für die Wiedergabe und das Codieren. Deaktiviere QT doch einfach.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 4 von ollilolli

ok, dann eben so. gar nicht erst zu installieren wäre mir halt lieber gewesen.

danke und ein gutes 2006.

Antwort 5 von neutrix

Klar geht das:

* Downloade dir die Datei iTunesSetup.exe von der iTunes Webseite.
* Öffne sie in WinRAR ( bekommst du auf http://www.winrar-rog.de ).
* Erstelle den Ordner C:WINDOWSDownloaded Installations{13616DE2-9795-4910-8C93-80D45AF09658} wenn dieser nicht existieren sollte; falls doch, leere ihn.
* Extrahiere nun die Dateien von iTunesSetup.exe mit WinRAR in den zuvor angelegten Ordner.
* Gehe zu dem angelegten Ordner, und lösche die Datei QuickTimeInstaller.exe.
* Nun kannst du die Datei iTunesSetup.exe in diesem Ordner ausfürhen (nicht die Datei in WinRAR).

Antwort 6 von nofear

Hi,
hab gerade den Tip von neutrix ausprobiert; leider ohne Erfolg.
itunes läßt eine Installation ohne quicktime nicht zu; schade.

Nofear

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: