Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Lesezeichen von Firefox nach Internet Explorer übertragen?





Frage

Hallo allerseits, ich nutze schon seit einiger Zeit Mozilla Firefox 1.0 als Standard-Browser. Ab und zu brauche ich aber mal noch den Internet Explorer. Deshabe jetzt meine Frage: Firefox hat ja sogar selbständig (mit Rückfrage) bei der Installation die IE-Favoriten übernommen. Aber geht das auch umgekehrt, d.h Lesezeichen aus Firefox in den IE importieren? Wenn ja, wie? Inzwischen sind da nämlich allerhand neue hinzugekommen. Gruß, HaGe

Antwort 1 von Errator

Im Firefox dann Lesezeichen dann Manager dann exportieren in eine html datei

in IE wechseln dann datei importieren dann html auswählen und fertig

Antwort 2 von HaGe

Danke für die schnelle Antwort! Geht ja ganz einfach.

Gruß, HaGe