Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

FRITZ ISDN an analogem Anschluss





Frage

Hallo! Ich habe hier noch eine FRITZ ISDN-Karte rumfliegen. Die möchte ich nun als PC-Telefon mißbrauchen. Mein Hauptanschluss ist analog. Weiterhin habe ich noch so einen alten TA 2 a/b hier liegen. Langt das, um die FRITZ-Karte am analogen Anschluss zu betreiben? Wenn nein, was muß ich tun/haben? Was habe ich grundsätzlich zu beachten? Gruß Suppengabel

Antwort 1 von mblank

du musst dir ,wenn du die fritz!card benutzen willst deinen
analogen anschluss in einen isdn-anschluss umwandeln lassen, sonst wird dat nichts

andre

Antwort 2 von draack

Hi,

die Frage kann doch jetzt nicht ernst gemeint sein?
Was glaubst du eigentlich, warum die T-Com für den ISDN-Anschluß mehr Geld nimmt als für einen Analoganschluß? Damit du hingehst und über einen TA (weil der den Anschluß von Analogeräten an ISDN erlaubt, muss das ja deiner Meinung auch anders herum funktionieren) die Fritz!karte mit dem Analoganschluß verbindest?

Tschö,
Volker

Antwort 3 von mblank

@draack

ganz so wollt ich es dann ja nicht ausdrücken :-)

andre

Antwort 4 von Ravetti

Suppengabel,

ich würde mir DSL besorgen, gibt auch für analog!, und dann per VoIP telefonieren. Und Deine FritzCard verkaufst Du bei Ebay für 8 - 17 Euro.

Ravetti

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: