Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Gif Bilder bearbeiten





Frage

Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich ein gif bild mit photoshop bearbeiten kann? danke!

Antwort 1 von Tschampi

Was willst du ändern?? wenn du photoshop hast , dann hast du sicher auch image ready, oder??? versuchs mal mit image ready, da kann man gifs für websiten erstellen und bearbeiten..

Antwort 2 von thunfisch17

nein, hab ich leider nicht oder kann es zumindest nirgends finden. habe photoshop 6.0 für mac. ist das image ready eine eigene software oder ein add-in? gibt es alternativen?
danke!

Antwort 3 von Tschampi

es gibt diverse gif bearbeitungsprogramm, such mal bei chip danach... das image ready ist normalerweise beim photoshop dabei, durchsuch mal die photoshop cd...

Antwort 4 von thunfisch17

gibts ein (kostenloses) alternative programm für den pc? denn die photoshop cd hab ich leider nicht... ;-) falls ja, wo zum runterladen?
danke

Antwort 5 von Tschampi

ja die gibt es, such mal auf www.chip.de.. habe dort mal eine freeware gesehen..

Antwort 6 von waltik

Was hindert Dich im Photoshop gif-Bilder zu bearbeiten?

Antwort 7 von thunfisch17

so, habe jetzt photoshop 7.0 inkl. image ready für windows auf meinem pc. nur weiss ich jetzt nicht, wie ich text in einem gif bild überschreibe.

Antwort 8 von sutadur

Die Bearbeitung vo GIF-Dateien ist doch mit so gut wie jedem x-beliebgen Grafikprogramm möglich. Mit Photoshop sowieso. Einfach die GIF-Datei öffnen und eben bearbeiten - fertig!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: