Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Geplante Task werden von mir im Neztwerk angezeigt!





Frage

Einen wunderschönen Abend wünsche ich. Ich hab einmal eine Frage (ansonsten würde ich mich ja auch nicht an das Forum wenden. Also: Ich schließ meinen Rechner öfter mal an Netzwerke von Freunden, die in Studentenwohnheimen wohnen. Jetzt ist mir aufgefallen, das man über das Netzwerk meine "geplanten Tasks" sehen kann und wenn man will eine neue hinzufügen. Wie kann ich das verhindern? Wie bekomm ich das ding raus? Ich kann ja nicht unter "Freigabe" wie bei Ordnern mir aussuchen, ob ich es im Netzwerk freigeben will. Ich bin dankbar für jede Hilfe. Einen schönen Abend noch und ein noch besseres Wochenende Gargamel

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: