Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Merkwürdiger Taskmanager ?!?





Frage

Hey Leute, ich habe folgendes Problem, als ich letztens ein Programm über den Task Manager beenden wollte, da sich mein Rechner aufgehangen hatte, sah ich folgendes: Im Task Manager fehlten die Register: Prozesse, Systemleistung, etc. Ich hatte nur noch eine weißen Bildschirm, mit den Schriftzügen: Task beenden, Wechseln zu und Neuer Task...., und die Programme die gerade liefen. Die oberen Anzeigen fehlten jedoch komplett. Ich kann mir nicht erklären an was das liegt, der Task Manager funktionierte immer einwandfrei. Bitte um Hilfe ???

Antwort 1 von Mickey

Klick mal doppelt auf den Rand des Taskmanagers.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von Supermax

Das hatte ich auch schon mal, sowas passiert wenn im System nicht mehr genügend Ressourcen frei sind, damit der Taskmanager seine GUI vollständig aufbauen kann.

Antwort 3 von CallofDuty93

Hey,
also ich hab des mal gemacht mit dem "Doppelklick", jetzt funktioniert er wieder einwandfrei. Vielen Dank
Gruß CoD93

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: