Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

W-Lan Netzwerk mit Schwirigkeiten





Frage

Hallöchen, ich möchte ein W-Lan Netzwerk einrichten... um mit einem Computer per ISDN zu und SkyDSL rückleitung mehrere Computer Internet tauglich zu machen. Dazu habe ich mir einen Linksys WRT54GS besorgt nur habe ich keinen DSL Telefonanschluss und den will das Setup unbedingt haben sonst kann ich den Router nicht einrichten... habt ihr eine idee wie ich das einrichten kann ? MFG Jürgen

Antwort 1 von heizeisen

Hi,

Skydsl geht nur auf Systemen, welche eine funtionierende ISDnverbindung und eine DVBS-Karte inkl. Anschluß an eine Schüssel haben. Hast Du ein solches Gerät kannst Du diese via Switch o. Accesspoint zu verbinden und dann mit der Internetfreigabe (Internetsharing) auf dem Internetcomputer arbeiten.
Alternativ fällt mir nichts ein.
VE
HE

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: