Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

E-Plus Mailbox deaktivieren





Frage

hallo cih wollte mal frage, wie man seine eplus mailbox deaktivieren kann. ich weiß, dass man das bei t-d1 machen kann, doch leider habe ich beim e-plus support keine info gefunden wie das bei dennen geht :-( wäre dankbar für antworten luke

Antwort 1 von bloedi

Bei Vodafone/D2 gibt es eine SMS center wo man eine 4 stellige Nummer hinsendet und das geht automatisch.

Einfach mal bei E+ anrufen. Kost doch nix.

Antwort 2 von TIPPgeber

geht über Operator oder über Onlinekonfigmenü.

TIPPgeber

Antwort 3 von TheHappyJoker

Tja, E-Plus hat sich da etwas affig, mit der Mailbox.

Bei allen anderen Anbieter reicht es alle Umleitungen zu deaktivieren (bzw. manuell auf anderen Nummern zu legen) - das geht mit jeden Handy per Menü bzw. Netzbefehl. Leider lässt E-Plus das nicht zu.

Solltest Du Vertrag haben, einfach die Hotline anrufen bzw. in E-Plus-Shop gehen - da machen die das.

Bei Prepaid sieht es etwas anders aus. Ne Freundinn wollte die Mailbox auch nicht, aber bis heute hat sich E-Plus kein bisschen bemüht das Sch...-teil auszuschalten (hat Prepaid).

Eigentlich Frechheit - es kostet den, der Anruft sinnlos Geld und dann kostet das Abhören auch noch. Was aber die wenigsten machen, wenn sie Geld sparen wollen.

<gruß thj>

Antwort 4 von luke

naja...schade...ich habe aber jetzt eine möglichkeit gefunden, wie man seine mailbox aus dem festnetz abhören kann.
man wählt 0178 (oder sonst eine vorwahl von eplus) 99 <seine handynummer>, dann ist die mailbox mit ansagetext dran, und währenddessen drückt man * und dann ist man im abhör menü.


luke

Antwort 5 von TIPPgeber

schade? es geht doch ---oder nicht?`

TIPPgeber

Antwort 6 von luke

Zitat:
Bei Prepaid sieht es etwas anders aus. Ne Freundinn wollte die Mailbox auch nicht, aber bis heute hat sich E-Plus kein bisschen bemüht das Sch...-teil auszuschalten (hat Prepaid).

Eigentlich Frechheit - es kostet den, der Anruft sinnlos Geld und dann kostet das Abhören auch noch. Was aber die wenigsten machen, wenn sie Geld sparen wollen.

havbe es noch nicht probiert, aber nach dem posting von thehappyjoker geht es scheinbar nicht, denn ich bin auch prepaid kunde...mal sehen, werde morgen bei e+ mal anrufen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: