Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Auslagerungsdatei





Frage

Hallo! Bei mir erscheint immer öfter der Hinweis" Virtueller Speicher ist voll, Auslagerungsdatei wird vergrößert". Was bedeutet das. Muß ich etwas tun? Astrid

Antwort 1 von Nobi65

Wieviel Arbeitsspeicher hast du im Rechner?

Antwort 2 von Birger

Moin

Hier im Forum suchen?

Systemsteuerung // Eweitert // (Systemleistung) Einstellungen // Eweitert // Ändern //Einen Wert einsetzen (Benutzerdefiniert) der das 1,5 Fache des Arbeitsspeicher hat z.B. Ram=256 MB ergibt eine Auslagerungdateigröße von 384 MB.

Wenn er immer noch meckern sollte, liegt das an bestimmten Anwedungen bzw. du hast zu viele Programme göffnet.(Autostart)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: