Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

auslagerungsdatei





Frage

hallo, habe keine auslagerungsdatei (XP pc) wieso zeigt mir der taskmanager an, dass ich auslager? gruss und dank andreas

Antwort 1 von Jaja

sofern du es nicht willentlich deaktiviert hast, lagert windows immer aus - auch wenn eigentlich genug speicher zur verfügung steht..

das deaktivieren der auslagerungsdatei ist allerdings nicht zu empfehlen.

Antwort 2 von Arno_Nym

Wenn du die Anzeige im Taskmanager - Systemleistung "Auslagerungsdatei" bzw. "Verlauf der Auslagerungsdateiauslastung" meinst, so ist das einfach eine falsche Übersetzung im deutschen WinXP und hat nichts mit der Auslagerung von Daten in die Pagefile zu tun.

Schau mal in den Bereich links unten ("Zugesicherter Speicher")... Fällt da was auf?

Arno

Antwort 3 von andreas-du

hi,

jo da fällt auf , dass der speicher INSGESAMT der der auslagerungsdatei +/- fast entspricht. Ist ja echt doof die falsche übersetzung.
Also ist das tool eigentlich in dem fall nur BUNTE LICHTER oder was kann ich davon wirklich nutzen/glauben?

Gruß
andreas

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: