Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Schreibschutz deaktivieren klappt nicht





Frage

Hallo, habe schon einige ähnliche Fragen gefunden, aber leider konnten mir die Antworten nicht weiterhelfen. Also folgendes: Ich wollte nach langer Zeit mal wieder GTA Vice City spielen und dabei fiel mir auf, dass der Spielstand nicht zu speichern ging. Habe dann gesehen, dass der Schreibschutz aktiviert ist. Doch komischerweise geht der nicht zu deaktivieren. Habe auf übernehmen geklickt, aber danach ist es wieder aktiviert, wenn man wieder nachschaut. Vor einiger Zeit ging es noch mit dem speichern bei GTA. Seit dem habe ich mir Norton Internet Security gekauft und immer die aktuellsten XP-Updates gezogen. Übrigens scheinen alle Ordner/Dateien schreibgeschützt zu sein. Nichts lässt sich deaktivieren. Bin Admin und habe alle Rechte. Habe eben auch mal einen neuen Ordner erstellt und auch der ist sofort schreibgeschützt. Gruß Torkanone

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: