Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

FlashPlayer wo herunterladen?





Frage

Hallo, habe folgendes Problem. Mein Notebook verlangt nach dem FlashPlayer. Gibt es irgendwo die .exe Datei für diesen Player zum Download? Ich möchte mein Notebook nicht direkt mit dem Internet verbinden um den Player zu installieren da ich keinerlei Sicherheitssoftware installiert habe. Danke für die Hilfe

Antwort 1 von marty

Antwort 2 von Der suchende

Danke marty,

Du hast mir sehr geholfen. Ich war schon drauf und dran meinem Notebook die Jungfräulichkeit zu nehmen, und ihn den Gefahren des Internets auszusetzen.

Antwort 3 von Der suchende

Au Mann,

leider funktioniert die Installation des FlashPlayers nicht. Die Install-Routine verlangt nach einem Netscape-Kompatiblen Browser. Habe aber nur den IE. Wenn ich den IE manuell ins Setup eintrage bricht er die Installation ab, und will einen Fehlerbericht an MS senden.

Windows XP Home Edition Version 2002
Service Pack 1

Hat jemand noch eine Idee?

Antwort 4 von Der suchende

Für den Fall, daß noch jemand mit diesem Problem kämpft habe ich hier nochmal die Lösung:

Nach Ausführen folgender Datei hat es dann doch noch funktioniert "Macromedia Flash Player Win Active-X Control.exe"

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: