Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Adobe Flashplayer





Frage

Bei einigen onlinespielen benötige ich den adobe flashplayer....bis jetzt blieb jeder download erfolglos...hat jemand eine ahnung wo das problem sein könnte?

Antwort 1 von A.quarelle

Nein, wie sollen wir.

Aber vielleicht erklärst du dich einmal etwas genauer.

Antwort 2 von ruebe72

flashplayer problem: egal ob ich direkt bei adobe downloade oder auf dieses "aktive x-steuerelement" klicke, Ergebnis ist das gleiche...install icon ist auf dem desktop...beim anklicken komme ich bis "ausführen", klicke ich an...bis er nach kurzem die meldung "fertig" bringt. wenn ich aber nu auf den flashplayer zugreifen möchte geht der ganze käse von vorne los...irgendwas scheint beim download fehlzuschlagen.....

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: