Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

W2K erkennt bei Tevion Card Reader 6 in 1 nur ein Laufwerk Bitte helfen!





Frage

Hallo zusammen, bin am verzweifeln. Habe seit einigen Wochen Probleme meinen Tevion 6 in 1 Card Reader unter W2K SP2 richtig zu betreiben. Normalerweise werden vier unterschiedlche Laufwerke für die einzelnen Kartenformate angezeigt. Bei mir wird jedoch immer nur ein Laufwerk angezeigt. Einen Treiber habe ich bisher nicht gefunden, da W2K diesen per Plug&Play automatisch erkennen muß. (...sollte) Habe W2K bereits komplett neu aufgespielt. Ohne erfolg. Über Gerätemanager ebenfalls neu installiert. Ohne erfolg. Kartenleser funktioniert an meinem Rechner. Habe zu Testzwecken XP aufgespielt. Alles läuft bestens. Nur unter W2K nicht. Ich bin für jeden Tip dankbar. Liegt es evtl. an SP2. Wird SP3 oder 4 benötigt?

Antwort 1 von mefee

Hallo
Bei mir funktioniert der Tevion 6 in 1. Probiere die Treiber von der mitgelieferten CD zu installieren bevor du den Reader mit dem PC verbindest, wie in der Anleitung beschrieben.
Ich habe ein anderes Problem, die MMC Karte wird nicht erkannt. Die Compact Flash Karte geht aber problemlos.

Vielleicht weiss jemand bei mir weiter.

Gruss

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: