Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Mehrere XP´s und wieder doch nicht?!?





Frage

Also ich habe für einen Freund der einen Virus auf seiner Festplatte hatte Windows auf italienisch installiert. Ich hab sie bei mir angeschlossen und von CD Windows auf "seine" Platte installiert. Und jetzt das Problem! Irgendwie ist es anscheinen auf meiner drauf. Ich kann auf einmal zwischen 2 verschiedenen Windows auswählen. Aber wenn ich dann das italienische auswähle , kann er das nicht starten!?! Komisch oder? Und jetzt vermute ich , dass es irgendwie doch nicht drauf ist oder nur die registries oder so. In der boot.ini wird es auch angezeigt. Jetzt die Frage: wie kriege ich es restlos von meinem PC. Für eure Antworten bedanke ich mich jetzt schon, Mit Freundlichen Grüßen Timur Demirbas

Antwort 1 von Timur D.

?!?!?!?

Antwort 2 von bloedi

Ja du hast den Bootloader/Boot.ini bei dir im System aber die Platte net mehr dran.

Antwort 3 von nici

aus dem Bootmenü, wenn du es in dder Boot.ini löscht.
Aber es kann durchaus sein das einige Datein doppelt vorhanden bleiben.
Restlos bekommst du es nur mit formatieren und neuinstallieren weg

Antwort 4 von KARO

Hallo Timur D

Das versteh wer will !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grüß mir Italien

Antwort 5 von Timur D.

Tja also ich krieg das nicht aus der boot.ini gelöscht: ich lösch es und speicher und dann isses trotzdem auf einma wieder da komisch oder?

Antwort 6 von eric3600

löschen kannst du unter : Arbeitsplatz -> Eigenschaften ->Erweitert -> starten und wiederherstellen

Antwort 7 von bloedi

Du wählst den Standart BS und machst den Hacken bei "Anzeigedauer der Betriebssystemliste" raus.

Antwort 8 von Timur D.

Supper Jungs

Problem gelöst!

Vielen Dank für eure schnellen Antworten.

Auf euch ist Verlass, weiter so!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: