Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Bilder speichern





Frage

hallo zusammen kann mir einer von euch helfen???. ich suche ein programm das auf eingabe einer url alle bilder der seite speichern kann.ich habe das programm 1-more scanner gefunde,leider speichert es alles nur in schwarz weiss.kennt einer von euch ein programm das die seite auch in farbe speichert???. danke euch im vorraus andrea

Antwort 1 von AdmiralParis

Hallo!

Du hast nur die Trial-Version von 1-more scanner geladen. Und auf der Produktpage steht:
Zitat:
"Einschränkungen der Trial-Versionen: Der PhotoCalendar kann nur schwarz/weiß drucken, der Scanner speichert die gefundenen Bilder nur schwarz/weiß..."

Da ich glaube, dass es solche Programme nicht ohne weiteres kostenlos geben wird, muss man das wohl kaufen oder man googelt etwas länger. vielleicht wirst du da fündig!

gruß,
michael

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: