Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Webseite downloaden?





Frage

Moin, ich habe mal vor Jahren mit NetObjectsFusion eine Webseite mit 25 Seiten online gestellt. Nun möchte ich die Seite komplett aktualisieren, habe aber weder NOF noch die Seite auf meinem Rechner. Mittlerweile habe ich Frontpage XP. Kann ich die Seite komplett downloaden und die komplett mit Frontpage bearbeiten? und wie? Gruß. Klaus

Antwort 1 von Luutz

Kommt drauf an wie du die Seite hochgeladen hast.

Wenn du die Adresse, deine Zugangsdaten für den FTP und nen FTP Client hast, dann solltest du die Daten auch wieder auf deinen PC spielen können.

Antwort 2 von Linux33333

WGet,
Linux: http://ftp.gnu.org/pub/gnu/wget/
Windows: ftp://sunsite.dk/projects/wget/windows/

In Linux gibt es dafür einige verschiedene grafische Oberflächen,
die schon enthalten sind wie auch WGet.
Hier gibts eine für Windows (kommandozeilen Programm wird mit
installiert): http://www.jensroesner.de/wgetgui/#download

Gleich muss ich noch sagen das wirklich alle Funktionen nur das
Kommandozeilen Programm kennt. WGet ist das umfangreichste
Programm um Webseiten runterzuladen. Einfach die Adresse zur
Homepage angeben, es ist nicht schwer, egal ob grafische
Oberfläche oder Kosole.

Antwort 3 von Griemokhan

Wenn du z.B. mit Filezilla (http://www.filezilla.de) eine Verbindung zu deinem Webcontent herstellst, kannst du die dortigen Dateien wunderbar runterziehen und die neuen genauso wunderbar wieder dort plazieren.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: