Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wie mache ich eine Webseite von einem anderen Land auf?





Frage

Hallo leute Ich habe folgendes Problem. Wenn ich eine Webseite im Ausland öffnen will und anstelle von .de zum beispiel .ch oder .at eingebe, dann kommt trozdem immer die deutsche webseite. wie kann ich aber auf die originall ausländische webseite zugreifen? gruss und danke

Antwort 1 von Aquarelle

Gib mal ein Beispiel.

Antwort 2 von prodob

zum beispiel wenn ich eine deutsche info seite wie bluewin.de eingebe. diese aber auch in .ch oder .at anschauen will dann klappt das nicht....auch die chat funktion ist dann nur auf deutschland begrenzt warum?

Antwort 3 von ch62718ris

Kurze frage:

Womit gehst Du ins Netz.

IE 6.X hat bei mir nicht das Problem. Ich habe aber mal Firefox etc. getestet und festgestellt da kann man viel mehr als im IE einstellen. Bin dann zu IE zurück weil dafür wo ich es benutze erst einstellungen notwendigsind und die wollte ich nicht alle suchen.

Gruß
Christian

Antwort 4 von Aquarelle

Wo finde ich denn bei bluewin.ch den Chat?

Antwort 5 von Aquarelle

Gefunden.

Hm. Bei mich immer ch oder at oder de. Je nach Eingabe.

Du hast ein Problem.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: