Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

GMX Webseite





Frage

Ich habe bei GMX eine Webseite eingerichtet.Komme aber mit meinem Übertragungsprogramm nicht auf meine Seite.Bei der anmeldung kommt immer die Meldung Server nicht gefunden. Wenn ich meine Seite aufrufe kommt die Meldung Server fertig eingerichtet. Was mache ich falsch ???? Danke im voraus M.Pelm

Antwort 1 von fuffy

du solltest schauen ob gmx ftp übrhaupt zulässt, wenn nicht müsstest du deine dateien per browser uploaden wenn abr ftp unterstützung gibt muss du ftp://ip des servers + username + password und dann sollte es auch funktionieren

Antwort 2 von Manni1104

Hallo erst mal Danke doch hier schicke ich noch die Meldung welche vom Server zurückkommt
das ist die Meldung

Host Pelm1.gmxhome.de wird gesucht...
Verbinden mit 213.165.64.215:21
Verbunden mit 213.165.64.215:21 in 0.030043 s, Warten auf Server-Antwort
Fehler beim Lesen der Antwort vom Server.
Verbindung vom Server unterbrochen.
Host type (1): Automatisch

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: