Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

GMX Webseite





Frage

Ich habe bei GMX eine Webseite eingerichtet.Komme aber mit meinem Übertragungsprogramm nicht auf meine Seite.Bei der anmeldung kommt immer die Meldung Server nicht gefunden. Wenn ich meine Seite aufrufe kommt die Meldung Server fertig eingerichtet. Was mache ich falsch ???? Host Pelm1.gmxhome.de wird gesucht... Verbinden mit 213.165.64.215:21 Verbunden mit 213.165.64.215:21 in 0.050072 s, Warten auf Server-Antwort Fehler beim Lesen der Antwort vom Server. Verbindung vom Server unterbrochen. Host type (1): Automatisch Danke im voraus M.Pelm

Antwort 1 von dummchen

hallo manni,
Zitat:
aber mit meinem Übertragungsprogramm
Handelt es sich um Filezilla ?

Antwort 2 von Manni1104

Erstmal Danke

Ja ich benutze File Zilla

habe es auch mit ipswitchw5_FTP Proffesional 2006 probiert

Bekomme aber immer die Meldung

Server gefunden warte auf Willkommensnachricht und dann ist Ende

Antwort 3 von dummchen

hallo,

klingt nicht so als wären deine anmeldungsdaten nicht korrekt (eingegeben).
Ich hätt jetzt mal getippt auf :Einstellungen-Verbindung-Timeouterkennung

Einen anderen Account hast du nicht zufällig, um Fehler bei den Filezilla-Einstellungen grob auszuschließen?

Hab mit gmx keine Erfahrung, hab arcor ;-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: