Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Besucherzähler mit IP-Logging?





Frage

hallo wie schaut das aus ich brauche einen besucher zähler der die ip adressen speichert kennt ihr da einen anbieter ich bedanke mich jetz schon einmal für eure hilfe

Antwort 1 von Nessus

Hi,

1. die Dinger sind absolut ungenau
2. Selbst basteln macht mehr Spaß
3. Für was braucht man das? Die Teile sagen gar nichts aus
4. Sind Bandbreitenverschwendung

Falls Du immer noch einen suchst, schaue mal bei www.kostenlos.de vorbei.

HTH

NEssus

Antwort 2 von murphy8119

Hi,

Nun Denne chekke deinen Webserver auf programierfähigkeit, egal ob ASP, PHP oder Perl, dann kann man dir helfen. LOL Nessus, wo du recht hast hast du nun mal recht, da juckt die Programiererhand. Aber man sollte wissen in welchen Himmel man sich schießt.

Murphy

Antwort 3 von adler-lover

ich brauche das weil das für die feuerwehr ist und ich alle leute brauche die online gehen

Antwort 4 von sutadur

Der obige Hinweis auf kostenlos.de ist sicher nicht der schlechteste. Trotzdem solltest Du Dir überlegen, ob das wirklich sinnvoll ist. Die Aussagekraft ist in der Tat nur sehr beschränkt. Soweit Du die Möglichkeit hast, solltest Du für solche Auswertungen besser die Logfiles des Providers heranziehen.

Antwort 5 von adler-lover

leute ich habe einen eigenen server mit linux

Antwort 6 von Nessus

Dann hast Du auch Logfiles die sich super auswerten lassen.

Nessus

Antwort 7 von Robert.Redfox

Schau doch mal bei http://selfhtml.bitworks.devorbei, da gibt es sowas zum Runterladen.