Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Fotobearbeitung





Frage

hi !!! ich möchte bei ganzen Dateien von Fotos die Bildgröße verändern.... im Normalfall verwende ich dafür Irvan View - kann aber nur jedes Bild einzeln verkleinern..... Gibt es da eine Möglichkeit od. Programm wo ich eine größere Bildermenge auf einmal bearbeiten kann?? Danke lg

Antwort 1 von karamanga

danke hat sich erledigt geht beim Irfan View Programm mit batchen der Datei....

Antwort 2 von sachti

Ich benutze den PhotoResizer Pro v 2.0

http://www.shareup.com/PhotoResizer_Pro-download-9107.html

damit kannst Du direkt im Explorer die Dateien auswählen und sie mit Rechtsmausklick resizen. Besonders, wenn man sehr viele Bilder hat ist das praktisch.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: