Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Fragen zu sp2 nach installation





Frage

hallo ich habe winxp sp1 und wenn ich msoob öffne erscheint winxp ist bereits aktiviert,nun lautet meine frage: muss ich nach der installation von sp2 windows nochmal aktivieren oder zählt das nicht als aktivierung das was ich vorher geannant habe weil ich habe gehört dann kommt immer nach der installation, winxp aktivieren per telefon oder internet,muss das gemacht werden

Antwort 1 von momo80

kann keiner helfen
ich möchte nur wissen ob man xp nach sp2 installation aktivieren muss oder nicht

Antwort 2 von TheBlackBird_

Hi,

Nein, ein bereits aktiviertes Windows XP braucht man nach der Installation von SP2 nicht erneut aktivieren.

Cu TheBlackBird ®

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: