Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

multifunktionsgerät gesucht





Frage

hi! kann mir jemand ein multifunktionsgerät empfehlen? ich brauche einen neuen scanner, der dokumenteneinzug hat und duplexscan unterstützt. ich habe meinen papierkram auf digital umgestellt und mein angestaubter scanner ist mir 1. zu langsam und 2. flachbett., sodass ich jedes blatt einzeln und wenn beidseitig auch noch zweimal drauf legen muss. reine dokumentenscanner sind für mich unbezahlbar, bei multifunktionsgeräten sieht es preislich ja schon ein wenig anders aus. also, kann mir jemand ein gerät für mein vorhaben empfehlen, welches max. zwischen 200 - 250 euro liegt? muss auch kein brandneues modell sein. würde mich über ne antwort sehr freuen danke im voraus. CATRIPPCHEN

Antwort 1 von guestl

Antwort 2 von Catrippchen

gucke ich mal drauf. danke!

CAT

Antwort 3 von Catrippchen

danke für den tollen link. vielleicht nimmt ja jemand anderes meinen beitrag ernst.

CAT

Antwort 4 von Lutz1965

Hallo

leider nicht in Deiner Preisklasse....:-(

brother DCP-8045D

Gruss

Lutz

Antwort 5 von grisu20

Hallo
Versuch es mal mit diesem http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=899
Gruß
Grisu

Antwort 6 von grisu20

Hallo
Versuch es mal mit diesem http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=899
Gruß
Grisu

Antwort 7 von Catrippchen

hi!

das teil scheint wirklich gut zu sein und bietet alles was ich brauche. dankeschön für den link. ich werde mich aber noch weiter umsehen, vielleicht gibt es ja was vergleichbares, was noch etwas günstiger ist.

CAT