Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

word in pdf





Frage

servus... ich bin es mal wieder... folgendes problem: habe in word ein organigramm. bei der umwandlung in PDF mit adobe destiller bleiben einige felder leer. in word sind sie jedoch angezeigt... wieso bleiben die leer? danke brandy

Antwort 1 von Jürgen51

Hi Brandy79

hier mal 2 Links. Wenn du im PDF eine Schrift kopierst und diese bei Google eingibst kannst du dir verschiede Schriftarten aus dem Netz laden. Das beim ersten Link.
Beim zweiten Link hast du schonmal schöne alte Schriften, die du runterladen kannst.
Ich hoffe es hilt dir etwas weiter.

Gruß
Jürgen

Antwort 2 von Jürgen51

sorry war verkehrt.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: