Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

MS Access Formular zu Bericht Probleme





Frage

Guten Tag, Ich habe folgendes Problem.. Ich möchte ein bestimmtes Datum an einem Bericht von einem Formular aus übergeben. Ich habe das so gemacht : I Private Sub Befehl18_Click() Dim stDocName As String Dim kriterium As String kriterium = "Aufdatum=" & Me!Aufdatum stDocName = "AbrproTag" DoCmd.OpenReport stDocName, acViewPreview, , kriterium Exit_Befehl18_Click: Exit Sub Err_Befehl18_Click: MsgBox Err.Description Resume Exit_Befehl18_Click End Sub Wenn ich eine Nr übergeben funktioniert das nur bei einem Datum xx.xx.xxxx funktioniert das nicht. WIESO? Habt ihr eine Ahnung? Gruss Stefan

Antwort 1 von Bombon

wegen den punkten.

Antwort 2 von Stefan123

Das ist ja shcon mal ein hinweis


HAst du eine Tipp wie das umgehe??

Antwort 3 von Stefan123

HAllo

Hat hier keiner eine Antwort für mich auf Lager, wie ich mein Problem lösen kann.

Ich habe kein ahnung wie ich den code ändern soll.

bitte um Hilfe!!!!!!!


Stefan

Antwort 4 von MattiNr1

Es könnte sein, dass das Datum komplexer z.B. mit Uhrzeit etc. von Access gezogen wird. Versuche es vorher möglichst über eine Funktion auf den eigentlichen Datumswert einzugrenzen. Vielleicht hilft es.