Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Zeichen wird oft auf Motorhaube gemalt





Frage

Hallo! Habe mal ne Frage: Heute habe ich auf meinem Auto ein Zeichen entdeckt, das in den Schnee auf die Motorhaube gezeichnet wurde. Ist ja nichts außergewöhnliches, nur passierte das schon einmal (vor ca. 1 Monat). Dann bin ich kurzerhand zum Auto hingegangen & hab´s abgekehrt. 20min später schaue ich wieder auf das Auto, ist dieses Zeichen schon wieder da... Hier mal ein Bild: http://www.3eyes-media.com/lukas/zeichen.jpg Kennt jemand dieses Zeichen? Hat das etwas zu bedeuten? Danke vielmals! Greetz Lukas

Antwort 1 von MCC1

Mach mal die Haube auf, dann findest du das Zeichen auch von unten. Und das Zeichen entsteht auch nur wenn der Motot warm ist, oder nicht?
Gruss
Stefan

Antwort 2 von hallogen

Quatsch !!! von unten, WennMotor warm ist,
Man das ist ganz was gefährliches ......von den Autoschiebern.
Russenmafia sag ich nur.....Pssssst

Antwort 3 von firefighter_fel

meinst du das ernst?


sonst stimm ich mcc1 zu,

fel

Antwort 4 von Nessus

Hi,

das sind Zeichen, ähnlich den Kornfeldzeichnungen.

Das ist der Beginn einer Offensive von Außerirdischen.

Nessus

Antwort 5 von ono

bekommst du geld für diesen unsinn ?

Antwort 6 von hallogen

Bekommen die Außerirdischen Geld dafür oder die Russen ?

Antwort 7 von sasch

sowas löst die boardelektronik aus, wenn der motor demnächst platzt.

Antwort 8 von Cattivo!

ich tippe auf ein kleines 5 jähriges kind was dich in den wahnsinn treiben will!

Antwort 9 von hallogen

:-Der (fast) Beweis :


www.dglive.be/DesktopDefault.aspx/tabid-440/561_read-4060/

Antwort 10 von firefighter_fel

solange es nicht das hier ist.


Gruß fel

Antwort 11 von hallogen

Na ja solange sie nicht den Lack zerkrazt .
Hat aber wohl still gehalten .

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: