Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

ISDN Verbindung DFè schliesst nicht





Frage

Hallo Ich habe in der DFÜ Konfiguration das Häckchen gemacht unter der Lasche Wählen "Trennen wenn die Verbindung möglicherweise nicht gebraucht wird". Die Verbindung bleibt aber immer bestehen und es erscheint kein Fenster ob die Verbindung getrennt werden soll.

Antwort 1 von Bombon

eventuell wird sie ja doch benutzt. Download, wurm, virus, trojaner. Unten rechts siehst Du Symbole. da müßte eines mit zwei rechnern abgebildet sein. mach mal einen doppelklick drauf

Antwort 2 von pit45

Hallo

Danke für den Hinweis. Unten rechts sind die 2 Computersymbole aber die gesendeten und empfangen Bytes ändern sich nicht. Ich nehme an das nichts läuft.

Antwort 3 von Reindy

Hi,
das kann viele Ursachen haben, meist sind es die Antiviren und Trojaner Programme, Timeserver etc. die bei Leerlauf oder auch bein Internetverbindung sich updaten.
Natürlich könnte es auch ein Trojaner oder Virus selber sein.
Firewall instsallieren und Protokoll auswerten

Reinhard

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: