Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

ISDN Telefon mit Eumex 504





Frage

Hallo, Habe über meine Eumex 504PC 2 analoge Telefone und den PC via USB angeschlossen. Nun möchte ich ein ISDN Telefon : T-Concept P 720 mit anschliessen. Wie muss ich richtig vorgehen. habe das ISDN Telefon an der Eumex am SO Extern angeschlosse- nix geht. Habe es auch direkt am NTBA angeschlossen - auch nichts ! Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Herzlichen Dank

Antwort 1 von willi1970

Entweder ist das Telefon defekt, nicht für den S0 gedacht (z.T. bei Telefonen für grössere Telefonanlagen) oder es ist nicht richtig konfiguriert.

Bei ISDN-Telefonen muss man die Telefonnummer normalerweise am Apparat eingeben

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: