Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SN Intern

Suche nach Antworten (oder Fragen) von xyz





Frage

Ich glaube, dass man im SN1 nach Posings von bestimmten Usern suchen konnte. Auch wenn das keine Member waren. jedenfalls vermisse ich so eine Möglichkeit jetzt. Ich kann zwar meine eihgenen Fragen und Antworten durch einen Klick anzeigen lassen, aber nicht die Fragen und Antworten von [i]Nichtmember123[/i].

Antwort 1 von Mickey

Die Frage wurde schon öfters in der Gruppe SN2Intern aufgeworfen. Das Pendant zur alten ´Suche im Forum´
Artikel
Name
E-Mail
Inhalt Frage


ist momentan in der Form nicht vorhanden. In welcher Form und wann diese Funktion wieder eingeführt wird kann ich dir zur Zeit nicht beantworten - der Wunsch ist aber bekannt.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: