Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

nicht genügend Hauptspeicher





Frage

Hallo, habe versucht eine von meinen alten CD´s ein Bertelsmann Language Trainer in Englisch Intermediate 1 zu installieren. PC:386er und höher 4 MB Arbeitsspeicher empf. 8MB Betriebssystem : ab Dos 3.3, win 3.1 MB freier Festplattenspeicher, VGA 256 Farb. Mein Rechner Win98 512 MB Speicher Beim Setup kommt Abbruch mit dem Hinweis nur 639KB Arbeitsspeicher . Es gibt eine wri Datei mit Fehlerhinweisen , habe ich ausprobiert setup wird wegen dem unzureichendem Arbeitsspeicher abgebrochen bzw. nicht weiter ausgeführt. Wie bringe ich das Programm zum Laufen? Habe doch früher mal irgendwo ein Fenster gesehen wo man Progr. Speicher zuweisen Konnte? Brauche Hilfe. Vielen Dank schon mal. Grüsse Saxonetter

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: