Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

HP Upload über vodafone-UMTS - Es fehlen immer Bytes!





Frage

Hallo, ich habe eine UMTS-Steckkarte von vodafone als Internetanschluß. Jetzt habe ich zum ersten Mal neue Bilder und HTML auf meine HP damit hochgeladen. Die Bilder kommen alle kaputt an, auch Thumbnails. HTML auch. Zum Beispiel meine index.html ist auf dem notebook über 2k Byte groß und auf dem Server nur noch 0,9k Byte. Mit dem Online-FTP meines Anbieters geht der Upload. Aber ich will die Dateien nicht alle einzeln hochladen. Woran liegt das? Mit welchem Programm geht das? Ich habe FTP-Uploader. UMTS-Empfang ist auch gut hier im Zentrum von Hannover. Meine HP ist bei greatnet.

Antwort 1 von DerWahreDenny

Leute, ich habe es selber rausgefunden.

Im vodafone-programm war Kompression aktiviert, bei Einstellungen.

Manometer!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: