Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Brauche Hilfe zum Videochat





Frage

Hallo, kann mir jemand ein paar Tips geben, was Viedeochat betrifft. Ich erkläre mal mein Problem. : Meine Freunde und ich haben alle die gleiche Logitech Wecam. Zwei davon sind bei Aol, so wie ich. Wenn wir Videochat starten passiert follgendes: Ich kann sie sehen und klar hören. Sie sehen mich, hören aber nur ein Rauschen und piepsen. Wir haben festgestellt, dass bei meinen Freunden das RTC Update von AOL nicht geladen ist. Frage: Wie bekommen wir dass in den Griff. Unserer Meinung nach liegt es nicht an der Firewall. Da ist alles zugelassen. Weiteres Problem: Ich habe einen Freund, der bei T-Online ist, und den AIM Messenger installiert und auch Aktiviert hat. Telen klappt, aber Viedeochat klappt nicht. Wenn wir den Jahoo- Messenger benutzen klappt aber alles ohne Probleme. (bei all meinen Freunden) Ich möchte nun nicht die Antworten haben: Dann nimm doch den Jahoo!!! (Der ist mir in der Übertragung zu langsam) Als Zusatzinfo: Ich habe DSL Über Nützliche Infos würde ich mich Riesig freuen! Bedanke mich schon einmal im voraus.

Antwort von