Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Kopieren auf MP3Player





Frage

Versuchen verzweifelt Lieder auf einen MP3 Player zu kopieren. Computer stürtzt jedes Mal ab. Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte?

Antwort 1 von Jürgen 54

hallo,

Wie kopierst Du?
Absturz---Fehlermeldung?

gruß--juergen--

Antwort 2 von Stefanowski

Welcher Player, wie angeschlossen (USB nehme ich an?). Nutzt du ein Programm des Herstellers um den Player zu füllen oder einfach den Windows Explorer?

Gruß Stefan

Antwort 3 von Lilli

Hallo,
wie ihr euch ja sicherlich denken könnt, hab ich nicht viel Ahnung. Also mein Sohn hat sich von musicload Lieder runtergeladen. Die sind dann im Media Player 9 gespeichert. Wir markieren das Lied, klicken auf kopieren und der Comuter stürzt ab. Der Player ist von Hama und über USB angeschlossen.
Dank im voraus
Gruß Lilli